Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.08.13 19:29
    "It's just permitting cu
   13.08.13 21:13
    He counseled the rule of
   14.08.13 03:28
    L'auteurecompositriceint
   14.08.13 03:29
    ANDREW M. SEDERKINGSTON
   21.08.13 21:51
    A lot better, the wallet
   22.08.13 04:24
    CALUMET, Mich. (AP) A b

http://myblog.de/an-g-kozzt200

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin an-g-kozzt. Dieser Blog ist so etwas wie mein Tagebuch. Bloß eben öffentlich. Ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Musik, Zeichnen und besonders Geschichten schreiben. Hab einen kleinen Bruder, Basti. Meine Eltern sind geschieden seit ich 7 bin. Ich hab 2 Kater, Maunzer (schwarz) und Minki ( Grau getiegert ) Ich gehe auf eine Realschule. Am liebsten bin ich zurück gezogen. Ich schminke mich gerne... Naja und die Liebe? ... Viel zu schwer...

Alter: 17
 

Ich mag diese...
Vorbilder: Verena Schizophrenia, Max Amphetamine, Chris Supreme (...)

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich weiss nicht ob ich schon davon sprechen kann "Als ich noch jung war", immerhin bin ich erst 13.

Wenn ich mal groß bin...:
Ziehe ich nach Berlin in eine WG und mache das, wofuer ich jetzt alles geben wuerde, es aber doch nicht bekomme.

Ich wünsche mir...:
Endlich gluecklich sein zu koennen.

Ich glaube...:
an ein Leben nach dem Tod.

Ich liebe...:
Niemanden.

Man erkennt mich an...:
Den roten Haaren.



Werbung



Blog

15.9.13 23:12


Werbung


5.9.13

Liebes Tagebuch, Scheiße. Alles scheiße! Nachdem meine Mutter vor 2 Tagen meine Wunden gesehen hat, läuft alles beschissen. Vorhin hat sie gesagt, dass sie sich für mich schämt. Ist ja nicht so, dass das mich verletzt hat oderso. NEIN... Hallo? Ich bin doch eh nur noch ein störender Gegendstand. Ich wünschte würde sterben. Vielleicht würden sie dann merken wie scheiße es mir ging. Ja klar, pupertät. Aber das sie mich wie scheiße behandeln, juckt keinen. Aber es stört jeden, dass ich schwarz rumlaufe, stark schminke, weil ich ja dann ein Emo bin. JA, ich bin ein EMO. Checkt es doch. Ich höre gerne die Musik. Ich ziehe mich so an und hab 'bunte' Haare. Aber ganz ehrlich... schön isses! Ich kann immer mit ihr reden... danke... ich merks! Die heult gleich. Das will ich nicht dann sollen sie mich doch b!tte ritzen lassen! Von mir aus bis ich drauf gehh! LEUTE, DAS IST DAS ZIEL! Und nicht das sie mich zu so nem Pndchologen schleppt! Naja. Dann hab Geschichte mal auf n Papa geschoben. Ja, es ist auch seine Schuld. Aber ich HASSE JEDEN? Mama, Basti, mich. Ich lebe nur noch mit und für die Musik. Sonst hätte ich schon lanhe mein Handykabel ins Badewasser geschmissen . geschoben. Es ist natürlich AUCH seine Schuld! Aber ich hasse mich, ich hasse meine Mutter und meinen Bruder! geschobe
5.9.13 15:01


7.8.13

Liebes Tagebuch, und wie immer sitze ich in meinem Bett und blogge. Nur dieses mal ist -Trommelwirbel- die Seez dabei! Wir haben uns grad do Affige Lippentatoos aufgeklebt o.o Jetzt macheb wir uns fein und machen Fotos *_* Leider hat das mit dem Video nicht geklappt. Dafüüür blogge ich mein Lieblingslied dazu. :D Bis heut Abend ... oderso. Wie sagt man so schön : Pfirdii :*
7.8.13 17:48


5.8.13

Liebes Tagebuch, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Ich fang mit der seltsamen an. Vorhin schrieb mich in Facebook n Mädchen an. So 20 Jahre oderso. Sie schrieb in ungefähr: Wow *_* Du bist das hübscheste Mädchen das ich seit langen gesehen habe! Du bist wunderschön und es wäre eine Ehre wenn du mit mir schreiben würdest.. . Usw. Ich war halt voll glücklich und aufgeregt , weil noch niemand sowas zu mir gesagt hat. Naja, auf jeden Fall haben wir geschrieben und sie hat mir n Photo von einen Jungen geschickt und hat gefragt wie ich ihn finde. Ich hab gesagt er sieht ganz süß aus. Sie erwiederte dass er ihr bester Freund ist und er mich total heiß findet . Er heißt Tobias - glaub ich-. Und was ich mit ihm machen würde! !!!!!!!!!!! Wenn ich ALLES mit ihm machen dürfte! !!!!!!!! Ich war überfordert weil es mich so an Timo erinnerte. Ich hab gesagt, dass ich es nicht weiß, weil ich noch vor nen Freund -oder Freundin- hatte. Kurz drauf sagte sie: Ja dann Bist du noch Jungfrau ????? *RÄUSPER* Und ich so: Ja natürlich, ich bin ja erst 13!!! Und dann hab ich sie nach seinem alter gefragt und sie sagte 18! Ich will sowas nicht. Ich will einen hübschen - Tobias ist nicht hübsch, ich hab sein Profil angesehen-, Jungen -oder Gina :/-, der in alter von 15-16 ist! Einen der nicht nur Sex im Kopf hat sondern dem kuscheln reicht! Der mich so akzeptiert und liebt wie ich bin! ... Aber wenn schreiben mich -oder finden mich hübsch- mich nur hässliche derzeit Kerle mit sexuellem Notstand an! Da hab ich keine Lust mehr drauf. Auf jeden Fall bin ich dann offline gegangen. Gut. Soweit weißt du bescheid. Jetzt zur guten Nachricht. Seez - Beste Freundin, Schwester, seit 8 Jahren- übernachtet Morgen bei mir! ENDLICH! Wir planen es schon sooo lange. Hoffentlich komm ich morgen zum Frisör. Ich will endlich bunte Haare! Auch wenn es mich mein ganzes Taschengeld, dass ich mir seit 8 Monaten anspare, kostet. Ich will endlich eine Veränderung. An mir! Egal wie lange es dauert , ich werde es schaffen! Und wenn ich drauf geh dabei! Dann was gibt es noch zu erzählen. ... Ah ja! Gina macht seit ewigkeiten ihren Führerschein. Heute hatte die die 3!!! Praktische Prüfung gemacht. Und: schon wieder verkackt! Die Arme! Das wars dann für heute. Vielleicht kommt morgen ein Video von mir und Seez. Mal schaun Kussi und bis morgen, mit hoffentlich pinken Haaren! Gute Nacht! Manu
5.8.13 23:24


5.8.13 22:58


5.8.13

Liebes Tagebuch, ich werde dir heute nur von einem Thema berichten. Ritzen. Ja, ich ritze mich. Warum? Ich bin unzufrieden mit mir, meinem Leben, meiner Familie usw. Zuerst war es kein richtiges ritzen. Also nur so ganz wenig in die Haut eingeschnitten. Ich hab es wirklich nur für Aufmerksamkeit gemacht. Aber ist DAS alleine nicht schon schlimm genug? Wenn ein 11 Jähriges Mädchen sich für Aufmerksamkeit ritzen muss? Naja egal. Ich hab mich immer stärker geritzt. An den Armen und an den Handgelenken. In der Zeit hatte ich einen 'Freund'. Irgendein Pedophiler Alter Sack der mich missbraucht hat. Ich kannte ihn nur übers Internet. Er wollte immer Sex. Dann hatte er immer 'Probleme'.Rauchen, Alkohol usw. Ich dachte damals er würde mich lieben. Und dachte auch er wäre der 13 Jährige Ben, den er mir vorspielt. Naiv... Ich ritzte mich.. Und heute? Heute ritze ich mich am Obeschenkel und an den Beinen. Es ist ein befreiendens Gefühl. Aber am liebsten, sehe ich die Wunden und das Blut. Sobald ich das Blut rinnen sehe bin ich zufrieden. Am Oberschenkel ritze ich mich, weil ich Angst habe, meine Mama könnte es sehen. Ich möchte sie nicht noch einmal enttäuschen. Als sie es damals sah, weinte sie. Das hat mein Herz gebrochen. Also steche ich mich heimlich mit irgendwelche Nähnadeln in den Oberschenkel. Dann gehts mir besser. Dieses adrynalin, dass hoch steigt. Ich bin müde. Gute Nacht. - Im Ascheregen --Casper'
5.8.13 00:33


9.7.13 22:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung