Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.08.13 19:29
    "It's just permitting cu
   13.08.13 21:13
    He counseled the rule of
   14.08.13 03:28
    L'auteurecompositriceint
   14.08.13 03:29
    ANDREW M. SEDERKINGSTON
   21.08.13 21:51
    A lot better, the wallet
   22.08.13 04:24
    CALUMET, Mich. (AP) A b

http://myblog.de/an-g-kozzt200

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.8.13

Liebes Tagebuch, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Ich fang mit der seltsamen an. Vorhin schrieb mich in Facebook n Mädchen an. So 20 Jahre oderso. Sie schrieb in ungefähr: Wow *_* Du bist das hübscheste Mädchen das ich seit langen gesehen habe! Du bist wunderschön und es wäre eine Ehre wenn du mit mir schreiben würdest.. . Usw. Ich war halt voll glücklich und aufgeregt , weil noch niemand sowas zu mir gesagt hat. Naja, auf jeden Fall haben wir geschrieben und sie hat mir n Photo von einen Jungen geschickt und hat gefragt wie ich ihn finde. Ich hab gesagt er sieht ganz süß aus. Sie erwiederte dass er ihr bester Freund ist und er mich total heiß findet . Er heißt Tobias - glaub ich-. Und was ich mit ihm machen würde! !!!!!!!!!!! Wenn ich ALLES mit ihm machen dürfte! !!!!!!!! Ich war überfordert weil es mich so an Timo erinnerte. Ich hab gesagt, dass ich es nicht weiß, weil ich noch vor nen Freund -oder Freundin- hatte. Kurz drauf sagte sie: Ja dann Bist du noch Jungfrau ????? *RÄUSPER* Und ich so: Ja natürlich, ich bin ja erst 13!!! Und dann hab ich sie nach seinem alter gefragt und sie sagte 18! Ich will sowas nicht. Ich will einen hübschen - Tobias ist nicht hübsch, ich hab sein Profil angesehen-, Jungen -oder Gina :/-, der in alter von 15-16 ist! Einen der nicht nur Sex im Kopf hat sondern dem kuscheln reicht! Der mich so akzeptiert und liebt wie ich bin! ... Aber wenn schreiben mich -oder finden mich hübsch- mich nur hässliche derzeit Kerle mit sexuellem Notstand an! Da hab ich keine Lust mehr drauf. Auf jeden Fall bin ich dann offline gegangen. Gut. Soweit weißt du bescheid. Jetzt zur guten Nachricht. Seez - Beste Freundin, Schwester, seit 8 Jahren- übernachtet Morgen bei mir! ENDLICH! Wir planen es schon sooo lange. Hoffentlich komm ich morgen zum Frisör. Ich will endlich bunte Haare! Auch wenn es mich mein ganzes Taschengeld, dass ich mir seit 8 Monaten anspare, kostet. Ich will endlich eine Veränderung. An mir! Egal wie lange es dauert , ich werde es schaffen! Und wenn ich drauf geh dabei! Dann was gibt es noch zu erzählen. ... Ah ja! Gina macht seit ewigkeiten ihren Führerschein. Heute hatte die die 3!!! Praktische Prüfung gemacht. Und: schon wieder verkackt! Die Arme! Das wars dann für heute. Vielleicht kommt morgen ein Video von mir und Seez. Mal schaun Kussi und bis morgen, mit hoffentlich pinken Haaren! Gute Nacht! Manu
5.8.13 23:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung