Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.08.13 19:29
    "It's just permitting cu
   13.08.13 21:13
    He counseled the rule of
   14.08.13 03:28
    L'auteurecompositriceint
   14.08.13 03:29
    ANDREW M. SEDERKINGSTON
   21.08.13 21:51
    A lot better, the wallet
   22.08.13 04:24
    CALUMET, Mich. (AP) A b

http://myblog.de/an-g-kozzt200

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.9.13

Liebes Tagebuch, Scheiße. Alles scheiße! Nachdem meine Mutter vor 2 Tagen meine Wunden gesehen hat, läuft alles beschissen. Vorhin hat sie gesagt, dass sie sich für mich schämt. Ist ja nicht so, dass das mich verletzt hat oderso. NEIN... Hallo? Ich bin doch eh nur noch ein störender Gegendstand. Ich wünschte würde sterben. Vielleicht würden sie dann merken wie scheiße es mir ging. Ja klar, pupertät. Aber das sie mich wie scheiße behandeln, juckt keinen. Aber es stört jeden, dass ich schwarz rumlaufe, stark schminke, weil ich ja dann ein Emo bin. JA, ich bin ein EMO. Checkt es doch. Ich höre gerne die Musik. Ich ziehe mich so an und hab 'bunte' Haare. Aber ganz ehrlich... schön isses! Ich kann immer mit ihr reden... danke... ich merks! Die heult gleich. Das will ich nicht dann sollen sie mich doch b!tte ritzen lassen! Von mir aus bis ich drauf gehh! LEUTE, DAS IST DAS ZIEL! Und nicht das sie mich zu so nem Pndchologen schleppt! Naja. Dann hab Geschichte mal auf n Papa geschoben. Ja, es ist auch seine Schuld. Aber ich HASSE JEDEN? Mama, Basti, mich. Ich lebe nur noch mit und für die Musik. Sonst hätte ich schon lanhe mein Handykabel ins Badewasser geschmissen . geschoben. Es ist natürlich AUCH seine Schuld! Aber ich hasse mich, ich hasse meine Mutter und meinen Bruder! geschobe
5.9.13 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung